Marco hat Gebuurtstag...

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Gesperrt
MarcoH

Re: Marco hat Gebuurtstag...

Beitrag von MarcoH » Di 31. Jul 2012, 17:25

ich bedanke und mich verneige mich für die lieben Geburtstagsgrüße an dieser Stelle :-)

Und wie sollte es auch anders sein, habe ich meinen Geburtstag an einer Bühne gefeiert. Aus terminlichen Gründen traff es leider nicht mein geliebtes Rathen (da war ich aber die Tage vorher) sondern das erste Abendspiel-WE in Elspe.
Und so verbrachte ich einige alkoholreiche Tage im Sauerland vom "ersten Wiedersehen-Abend, über den Saloonabend beim Elspe Festival/ich will es eher Saloonnacht nennen und dann der "Reinfeier-Nacht in meinen Burzeltag" (der Alkoholkomsum steht in keinem Zusammenhang mit dem gezeigten Stück "Winnetou I nach Motiven von Karl May" will ich mal noch extra betonen!!!)

beste Grüße
Marco

PS: Natürlich gab es anlässlich meines Geburtstages fränkische Braukunst und Weinlese zu genießen :grinw:

Hexla

Re: Marco hat Gebuurtstag...

Beitrag von Hexla » Mo 30. Jul 2012, 17:41



Hallo Marco!

Ich bin mal über die fränkischen Prärien gestreift mit der Geburtstagstorte für dich unter dem Arm, und - was soll ich sagen - mir trabte doch der Ururururenkel von Rih vor die Nase.
Schnell flüsterte ich ihm "das Geheimnis" ins Pferdeohr, was dazu führte, das erkennst du an dem Bild:

Bild

Happy Birthday und lass dich herrlich fröhlich hochleben und feiern heute.

Gruß vom hexla
:hexla:




Annie O'Toole

Re: Marco hat Gebuurtstag...

Beitrag von Annie O'Toole » Mo 30. Jul 2012, 16:35

Na gut, dann ich halt auch nochmal:

Fortuna dies natalis

:grini:

Helmut

Re: Marco hat Gebuurtstag...

Beitrag von Helmut » Mo 30. Jul 2012, 16:04

Erst hab ich ja gedacht, ich habe Dir ja schon an anderer Stelle gratuliert, lieber Marco, aber doppelt hält ja bekanntlich besser; also deshalb noch einmal
Alles Gute zum Geburtstag

:topi:

Helmut

Klaus_D

Marco hat Gebuurtstag...

Beitrag von Klaus_D » Mo 30. Jul 2012, 15:56

...trallalalalaaaaaa...

Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag... immerhin gehst Du schon stark auf die 30 zu! :wlol:

Naja, ein bißchen fehlt noch, okay... :zwinkw:

Bild

Alles liebe und Gute für Dich und viele Geschenke! :smilew:

Gesperrt