Helmut

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Annie O'Toole

Re: Helmut

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 1. Jun 2012, 19:00

Bitte, bitte .... gern gscheeng

:grini:

Helmut

Re: Helmut

Beitrag von Helmut » So 29. Apr 2012, 17:13

Also, bisher sind ja alle Wünsche zu meinem Geburtstag auch eingetreten, es kann also gerne so weiter gehen ...

:huepf:

... äh, und vielen,lieben Dank

Helmut

Annie O'Toole

Re: Helmut

Beitrag von Annie O'Toole » Sa 28. Apr 2012, 12:21

Lieber Helmut,

alles goude zu Deim Geburtsdooch und bleib gsund, damit mir zwaa a weiterhin su schee miternander kabbeln kenner

:grini:

..... bis bald in Lauf und Carpe Diem!

Hexla

Re: Helmut

Beitrag von Hexla » Sa 28. Apr 2012, 12:16



Lieber Helmut,

ich habe keine Mühe gescheut, um den Blümchen aus meinem Garten ein Geburtstagsständchen beizubringen – hier ist das Ergebnis:
Bild

Die Sonne strahlt passend zu Deinem heutigen Geburtstag vom wolkenlosen blauen Himmel. Ich wünsche Dir ebensolche 365 „wolkenlose“ Tage für Dein neues Lebensjahr. Und wenn doch mal ein Wölkchen auftaucht, hilft manchmal *pusten*.

Sonnigen Tag
wünscht Gabi
:hexla:




Simpl

Re: Helmut

Beitrag von Simpl » Sa 28. Apr 2012, 10:31

Erst dachte ich ja, der direkt darunterstehende Thread "Heute vor 100 Jahren ..." sei der Glückwunschthread zu Helmuts Geburtstag, aber dann habe ich meinen Irrtum doch noch rechtzeitig bemerkt ...

:wlol:

:topw:

Klaus_D

Re: Helmut

Beitrag von Klaus_D » Sa 28. Apr 2012, 10:01

Erst war ich am überlegen, ob ich einen neuen Beitrag aufmache: "Es geschah aber zu der Zeit, im letzten Jahrtausend..." aber dann dachte ich mir: Nee, so jung - das paßt nicht. :wlol:

Also steht's nun hier drin:

Lieber Helmut,

zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, und sei reich beschenkt - wobei die schönsten Gaben Zufriedenheit und Gesundheit seien (aber ein bißchen Materielles darf dennoch gerne dabei sein! :zwinkw: ).

Bild

Simpl

Re: Helmut

Beitrag von Simpl » Do 28. Apr 2011, 17:14

... und, einigermaßen (um viereinhalb Ecken denk') passend, im anderen Forum "Der Fall Wagner" ?

:grini:

(kleiner Insiderscherz)

:icool:

Helmut

Re: Helmut

Beitrag von Helmut » Do 28. Apr 2011, 17:05

... besuchen tut er's schon noch dieses Forum, nur mit dem Schreiben hat er sich's etwas rar gemacht; er brütet (derzeit) noch, und wird (über kurz oder lang) mal was zum Thema (Tanja (falls Du ab und zu mit liest), aufgepasst) "Arno Schmidt und Karl May" zum Besten geben wollen.

Auf alle Fälle, erst mal ein herzliches "Danke" und "das hätts doch nicht gebraucht" allen Gratulanten.

Helmut

Hexla

Re: Helmut

Beitrag von Hexla » Do 28. Apr 2011, 16:06


Heitere Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen dieser Wunsch heut' kommt mit lieben Geburtstagsgrüßen
vom

hexla

Annie O'Toole

Re: Helmut

Beitrag von Annie O'Toole » Do 28. Apr 2011, 13:17

Ich habe heut wieder lange gebrütet
Und nach Geburtstagsreimen gehetzt.
Ich habe gediftelt. Ich habe gewütet.
Und zuletzt das ganze Geschreibsel zerfetzt.
(Joachim Ringelnatz)

.....alles Gute wünscht Dir (noch unbekannterweise) .....

Charlotte
_________________________________________
wenn a Fra sacht “passt scho" - dann passt goa nix!

Gesperrt