Ich bin ...

Forenmitglieder stellen sich vor :o)
Krähe71

Re: Ich bin ...

Beitrag von Krähe71 » Do 28. Apr 2011, 17:56

Was soll mit mir sein? Ich bin eine Krähe und komme aus Krähenfeld (kein Scherz, obwohl der Name des Ortes sich im Laufe der Jahrhunderte immer mehr verändert hat) und das ist besser als in einer Stadt zu leben die von oben ausschaut wie ein Kreuzworträtsel :wP: :grinw: .

Und Kino mag ich nicht (mehr). Zu laut, zu schlechte Filme.

:wcool:

Und auf Partys gehe ich ungern. Das war nur ein Witz (falls das jemand gemerkt hat).

Simpl

Re: Ich bin ...

Beitrag von Simpl » Do 28. Apr 2011, 17:50

... die Vorgeschichte habt ihr noch vergessen, "Meine Freundin und spätere Frau" - "Darf ich mich mal davorstellen ..."

:ilol:

(Verzeihung)

Simpl

Re: Ich bin ...

Beitrag von Simpl » Do 28. Apr 2011, 17:24

Ins Kino gehen sie auch gern ... da gibt's 'ne tolle Geschichte ...

:wlol:

Hexla

Re: Ich bin ...

Beitrag von Hexla » Do 28. Apr 2011, 17:20

Krähe71 hat geschrieben:Auf einer Party.
"Darf ich vorstellen, meine Frau."
10 Jahre später. Wieder Party. "Das ist meine Frau. Können Sie sich das vorstellen?"
Nochmal 10 Jahre danach. Noch einmal Party. "Das ist meine Frau. Könnten Sie sich bitte davor stellen?"

:grinw:


Jetzt kennen wir zumindest Krähes Frau, und das die beiden gerne auf eine Party gehen :iP:
Aber was ist nun mit Krähe? :zwinki:

Zu mir gibts nichts zu sagen, bei mir ist immer was los! - Mein Nick ist sozusagen Programm :ilol:


*kichert* das hexla

Krähe71

Re: Ich bin ...

Beitrag von Krähe71 » Do 28. Apr 2011, 13:32

Auf einer Party.
"Darf ich vorstellen, meine Frau."
10 Jahre später. Wieder Party. "Das ist meine Frau. Können Sie sich das vorstellen?"
Nochmal 10 Jahre danach. Noch einmal Party. "Das ist meine Frau. Könnten Sie sich bitte davor stellen?"

:grinw:

Simpl

Ich bin ...

Beitrag von Simpl » Do 28. Apr 2011, 11:44

... der Simpl,
Forenmitglieder stellen sich vor
und ich stelle mir vor, daß hier mal mehr los ist ...

:smilei:

Gesperrt