back to town!

Forenmitglieder stellen sich vor :o)
Gesperrt
Klaus_D

Re: back to town!

Beitrag von Klaus_D » Sa 18. Jun 2011, 18:50

Willkommen zurück, hexla! :smilew:

Ja, was die Hörbarkeit der heutigen Pferde angeht... seit dem die Pferde mit Schalldämpfer erfunden sind, sind Pferde auch nicht mehr was sie mal waren! :wlol:

Wir haben derweil mal aufs Städtla aufgepaßt; leider haben wir es noch nicht geschafft, die blau-weiße Fahne von der Burg zu bekommen oder wenigstens die rot-weiße ganz nach vorn. :grinw: Aber insgesamt steht das Städtla noch.

Viel Spaß beim "Wiedereinleben"!

Liebe Grüße vom

Klaus_D

Hexla

back to town!

Beitrag von Hexla » Fr 17. Jun 2011, 22:09



...oder um es anders zu sagen, ich bin aus dem Urlaub zurück in meinem Städtla.

Überall da wo wir gewesen sind, fühlte ich mich ein Stück "daheim". Doch jetzt bin ich wieder "zu Hause" :smilei:

Zum Lesen hatte ich auch was über rundum Karl May im Gepäck mit dabei, nicht im Sattel sondern im Kofferraum, das Auto hatte wenigstens die gleiche Farbe wie Karas Rih, nämlich schwarz, allerdings, so sehr ich mich auch anstrengte, ich hörte ein sanftes Motorengeräusch und kein wiehern und das Auto hörte auch nicht auf mein flüstern, ich fand einfach die Ohren nicht :zwinki:

Grüße zum Wochenende
vom hexla



Gesperrt