Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Forum

Forenmitglieder stellen sich vor :o)
Helmut

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Helmut » Mo 27. Jun 2011, 17:28

Hexla hat geschrieben:


Dann hat der L.B.M. eindeutig zu viele Karl May Bücher gelesen und von Old Shatterhand zuviel abgeguckt :ilol:

Gerne geschehen :topi:

Schönen Sonntagabend wünscht
das hexla

Nein, der (der L.B. (ich kann und darf ihn duzen)) hat sich nur durch eine zufällige (?) Namensgleichheit täuschen lassen; und außerdem kam der "andere Verdächtige" (der jetzt ins Spiel gebrachte), durchaus auch schon in den "Silver City Chronicles" vor.

Helmut


Klaus_D

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Klaus_D » Mo 27. Jun 2011, 13:43

Truk hat geschrieben:Wow, was für eine Begrüßung. Verbirgt sich hinter dem "Hobble-Frank" ein Prominenter? Ist es vielleicht der ehemalige Ministerpräsident von Bayern, Günther Beckstein? :topw:
Nein nein... man muß kein Ministerpräsident der Herzen sein - jeder Franke ist für sich bereits ein Prominenter. :wP:

*hehe* :zwinkw:

Krähe71

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Krähe71 » Mo 27. Jun 2011, 13:14

Nein es ist Dirk Nowitzki.

Truk

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Truk » Mo 27. Jun 2011, 10:34

Klaus_D hat geschrieben:Wie wir ja durch Karl wissen, kann jemand, der ein Greenhorn ist, sogar den seit Jahrzehnten im Westen ums Überleben kämpfenden Westmännern noch was beibringen (wie konnten die Westmänner nur die Jahrzehnte ohne Shatterhand überleben???). :zwinkw:

Lieber Hobble-Frank, herzlich willkommen diesseits des großen Teiches, südlich des Mains, nördlich der Donau und mitten drin bei der Pegnitz (ich hoffe, ich habs geografisch hinbekommen*s*).

Klar wissen wir, wer hinter dem Hobble-Frank steckt. Deine Mütze sieht übrigens "cool" aus! Ich überlege schon... :grinw:

Liebe Grüße vom

Klaus_D :smilew:
Wow, was für eine Begrüßung. Verbirgt sich hinter dem "Hobble-Frank" ein Prominenter? Ist es vielleicht der ehemalige Ministerpräsident von Bayern, Günther Beckstein? :topw:

Hexla

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Hexla » So 26. Jun 2011, 19:57

Annie O'Toole hat geschrieben:Danke Hexla und Hobble Frank für die Aufklärung .... das war an sich schon mein erster Gedanke, aber der L.B.M. hat mich auf die falsche Fährte geschickt.

:icool:



Dann hat der L.B.M. eindeutig zu viele Karl May Bücher gelesen und von Old Shatterhand zuviel abgeguckt :ilol:

Gerne geschehen :topi:

Schönen Sonntagabend wünscht
das hexla


Annie O'Toole

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Annie O'Toole » So 26. Jun 2011, 19:53

Danke Hexla und Hobble Frank für die Aufklärung .... das war an sich schon mein erster Gedanke, aber der L.B.M. hat mich auf die falsche Fährte geschickt.

:icool:

Hexla

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Hexla » So 26. Jun 2011, 19:47

Annie O'Toole hat geschrieben:Hilfe! Ich steh auf'm Schlauch ... aber ich bin ja auch das KM-Greenhorn.

Könnte es sich um jemand handeln, der sich woanders .....Mops nennt und mir eine Flasche Ansinth schuldet?

Annie bittet um Aufklärung...... Danke!

:smilei:

*tuschel* @ Annie, gestern wars, ich glaube rechts neben Dir, saß jemand mit Cowboyhut, guck sah so ähnlich aus " :grinw: ", das andere weiß ich nicht - aber das der Cowboyhut gestern cool aussah.
Noch ein Tipp, wie echter Cowboy saß Hobble-Frank vor Riesenpfanne mit "Happwürstla drin (Happwürstla = Nürnberger Bratwurst - bedeutet 1 Happ und schon ist weggegessen) :zwinki:
*tuschel ende*

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Hexla

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Hexla » So 26. Jun 2011, 19:41



Dem Admin die Indianertrommel wegzieh und ein tamtatammdockididock trommel für Hobble-Frank hier im Forum ...

und nein - ich fange jetzt nicht an zu tanzen, weil es

1. keinen indianischen Willkommenstanz gibt,
2. ich fürchte wenn ich denn anfange es sofort wieder regnet, und
3. vielleicht der Hobble-Frank seinen coolen Cowboyhut über die Augen zieht
:ilol:

Somit auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :smilei:

Howgh
vom hexla


Annie O'Toole

Re: Hobble-Frank outet sich als neues Greenhorn hier im Foru

Beitrag von Annie O'Toole » So 26. Jun 2011, 19:31

Hilfe! Ich steh auf'm Schlauch ... aber ich bin ja auch das KM-Greenhorn.

Könnte es sich um jemand handeln, der sich woanders .....Mops nennt und mir eine Flasche Ansinth schuldet?

Annie bittet um Aufklärung...... Danke!

:smilei:

Gesperrt