Seite 1 von 1

Re: Schöner leben :o)

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 10:51
von Administrator
Liebe/r Besucher/in,

die automatische Weiterleitung von der alten auf die neue Karl May-Franken-Seite geschieht nun (normalerweise) unverzüglich.

Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, ist ein manueller Link ebenfalls vorhanden.

Schöner leben :o)

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 17:01
von Administrator
Liebe Forenbesucher,

wir haben nun einige Zeit in einem Bild gelebt, haben jedoch unser Bild jetzt im Bild entzündet!

Hinter dem Pueblo steckt die neue URL der Karl May-Freunde Franken-Seite http://www.karl-may-franken.de.

Diesen Hinweis gibt es selbstverständlich auch beim Einloggen in die bisherige Seite http://karlmay.playersjohn.de. Diese Seite wird weiterhin bestehen bleiben, da sie an verschiedenen Stellen auch extern verlinkt ist; sie ist deshalb mit einer automatischen Weiterleitung ausgestattet.

Wir haben die neue URL genommen, weil sie a) noch frei war und sie b) perfekt zu unserer Karl May-Seite passt.

Weiterhin haben wir unsere Seiten verfeinert, z. B. mit einigen Bildchen innerhalb der Seiten sowie weiteren optischen Vereinheitlichungen (Corporate Identity), um unsere Karl May Franken-Homepage zu verbessern und für unsere Besucher noch attraktiver zu machen.

Habt ihr euch bereits auf Spurensuche begeben und die Veränderungen entdeckt?