Seite 1 von 1

Re: Aktuelle Änderungen im Forum

Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 21:31
von Administrator
Liebe/r Karl May-Freund/in,

im Zuge der Veränderungen innerhalb des Forums sind nicht nur die Foren zusammengeschrumpft, auch die Forennamen sind wieder "eingedeutscht" worden, da die bisherigen Begriffe mitunter nicht ganz eindeutig schienen.

Viel Spaß nun mit dem Forum in der stets bewährten Form wünscht euch euer Administrator. :smilew:

Aktuelle Änderungen im Forum

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:49
von Administrator
Liebe/r Karl May-Freund/in,

wie beim letzten Treffen der Karl May-Freunde Franken am 25.02.2012 bereits angekündigt, sind in den Foren einige Änderungen durchgeführt worden, i. E.:

- Löschung des Forums Oase
- Löschung des Forums Basar
- Löschung des Forums Claims (die Beiträge wurden wieder zurückgeschoben, sofern das Ursprungsforum noch existiert; falls nicht, wurde die Beiträge in das sinngemäß beste Forum verschoben)
- In memoriam und Gratulationen und Glückwünsche wurden zusammengeführt zu Glückwünsche & In memoriam

Wir sind der Meinung, daß dadurch die Kernkompetenzen unserer Karl May-Foren wieder stärker in den Vordergrund rücken.

Viel Spaß in den bewährten Foren. :smilew: