Chat

...rund um Homepage allgemein, Archiv (ehem. Forum), Gästebuch
Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Administrator » So 25. Sep 2011, 14:58

Liebe Forenmitglieder,

der Chat ist am 25.09.2011 wieder entfernt worden.

Stattdessen findet ihr jedoch jetzt einen neuen Button "Kontakte" - für die Besucher, welche mit uns in Verbindung treten möchten. :smilew:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Administrator
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Administrator » So 19. Jun 2011, 17:13

Hallo an alle Karl May-Freunde dort draußen! :zwinkw:

Seit heute - 19.06.2011 - verfügen die Karl May-Freunde Franken-Seiten über einen vorläufigen Chat.

Natürlich ist der Betrieb von der Nutzung abhängig.

Wir bitten auf jeden Fall auf Folgendes zu achten:

Es gilt die Chatiquette.

Zusätzlich zum allgemeinen Impressum gelten die besonderen Bedingungen für den Chat, wie auch auf den Startseiten des Chats beschrieben:

"Mit Klick auf ABSCHICKEN akzeptierst Du die Chatiquette und stimmst dem Mitloggen der Chatgespräche zu! Wir versichern, Chatlogs nur Strafverfolgungsbehörden zu überlassen. Dies geschieht ausschließlich auf behördliche Anordnung oder bei Verdacht auf strafbare Handlungen."


Wir wünschen viel Spaß im neuen Chat! :smilew:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Klaus_D

Re: Chat

Beitrag von Klaus_D » Do 9. Jun 2011, 12:13

Hallo zusammen,

wie geschrieben, ist nichts unmöglich.

Ich bitte jedoch um Verständnis dafür, daß ich mir weitere diesbezügliche Gedanken erst dann machen werde, wenn diese Seiten auch fortgeführt werden.

Bis dahin bitte ich um Geduld, ich werde das Thema nicht aus den Augen verlieren. Versprochen.

Liebe Grüße vom

Klaus_D

Truk

Re: Chat

Beitrag von Truk » Di 7. Jun 2011, 13:06

Ja, ein Chat wäre sehr begrüßenswert.

Administrator
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Administrator » Fr 1. Apr 2011, 13:59

Juhu hexla,

falls der Wunsch allgemein vorhanden ist, wäre ein Chat durchaus im Bereich des Möglichen. Also bitte Rückmeldungen. :smilew:

Du weißt ja:

Nichts ist unmöglich. :zwinkw:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Hexla

Chat

Beitrag von Hexla » Fr 1. Apr 2011, 12:57



Lieber Admin :smilei:

Mir fällt auf das hier gerne diskutiert und ausgetauscht wird. Wäre es möglich, natürlich wenn es auch von den Forenteilnehmern gewünscht wird, einen Chat einzurichten, zwecks lebendigem Austausch über Gott und die Welt, wobei Karl May dann entweder gleich nach Gott kommt, auf jeden Fall aber vor der Welt, denn was wäre schon die Welt ohne Karl May ... :grini:

grübelnde Grüßle vom hexla


Gesperrt