Karl May mag das Elspe-Festival

Gesperrt
Hexla

Re: Karl May mag das Elspe-Festival

Beitrag von Hexla » Mo 4. Jul 2011, 12:23

Krähe71 hat geschrieben:Es wird ja immer gerne gemutmaßt daß Karl May sich im Grabe umdrehen würde wenn er erfahren würde, was alles in seinem Namen heute geschieht. Aber schief gewickelt, denn er mag Elspe. Zumindest auf Facebook auf der Seite von Elspe taucht er unter den Leuten auf, denen das Elspe-Festival, oder zumindest deren Facebook-Seite gefällt. Guckst du hier: http://www.facebook.com/elspefestival

Sollte "er" nicht gleich links auftauchen, muß man die Seite eben einigemale aktualisieren so wie ich, dann sieht man ihn links. Oder man ist dort Mitglied, dann kann man direkt drauf zugreifen (glaub ich).

:grinw:

Hallo Krähe, danke für den Tipp, hab geguggert. :topi:

Grüßle vom hexla


Krähe71

Karl May mag das Elspe-Festival

Beitrag von Krähe71 » Mo 4. Jul 2011, 00:47

Es wird ja immer gerne gemutmaßt daß Karl May sich im Grabe umdrehen würde wenn er erfahren würde, was alles in seinem Namen heute geschieht. Aber schief gewickelt, denn er mag Elspe. Zumindest auf Facebook auf der Seite von Elspe taucht er unter den Leuten auf, denen das Elspe-Festival, oder zumindest deren Facebook-Seite gefällt. Guckst du hier: http://www.facebook.com/elspefestival

Sollte "er" nicht gleich links auftauchen, muß man die Seite eben einigemale aktualisieren so wie ich, dann sieht man ihn links. Oder man ist dort Mitglied, dann kann man direkt drauf zugreifen (glaub ich).

:grinw:

Gesperrt