Kinderwagen in die Tram hineinheben!



Simpl

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Simpl » Do 7. Jul 2011, 22:18

Krähe71 hat geschrieben:Dann schau dir mal folgende Szene an. Auf den ersten Blick natürlich zum lachen, auch und vor allem die Grimassen. Aber grade bei diesen könnte ich mir vorstellen, daß du was entdeckst, was andere nicht sehen. Vielleicht übertreibe ich auch nur.

http://www.youtube.com/watch?v=yzetoLrODtM
Konnte ich herzlich wenig mit anfangen. Habe bis zum Schluß davorgesessen ohne auch nur ansatzweise eine Miene zu verziehen ...

:wcool:

(da war für mich z.B. auch nichts mit "tiefer gucken" ... da verzieht einer das Gesicht, und das mag man komisch finden ... bei Millowitsch oder Erhardt find' ich das komisch, bei dem Lewis nicht ...)

Hexla

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Hexla » Do 7. Jul 2011, 12:31

Krähe71 hat geschrieben:Dann schau dir mal folgende Szene an. Auf den ersten Blick natürlich zum lachen, auch und vor allem die Grimassen. Aber grade bei diesen könnte ich mir vorstellen, daß du was entdeckst, was andere nicht sehen. Vielleicht übertreibe ich auch nur.

http://www.youtube.com/watch?v=yzetoLrODtM

(Das Kind im Manne :smilew: )

:ilol: Krähe, vielen Dank, oohhh wie lange habe ich das nicht mehr gesehen, das ist immer noch lustig für mich, ungefähr so wie Evelyn Hamann in Loriots... *grübel* wie hieß das noch, also da wo sie diese ganzen englischen Namen liest, ist glaube ich ein Krimi, fällt mir auf die schnelle nicht ein)

Zurück zu Jerri Lewis, mag ja sein das ich mich jetzt schämen muss :ired: aber, Krähe, ähm ich sehe nichts, hab nichts entdeckt außer das er am Schluss ein leeres Blatt Papier in den Händen hielt, was ihm irgendjemand, der von der Kamera nicht eingefangen ist, hingehalten hat und 2. der sieht selbst bei solchen Grimassen, noch sowas von entspannt aus, so als würden sie ihm geradezu ins Gesicht fallen, da müssen andere jahrenlang dafür trainieren und dann wirkts noch seltsam verspannt.

:ihaeh: könnte da noch was sein, was mir nicht aufgefallen ist? Ich gucks gleich nochmal :icool: (Fernsehbrille)

ich guck....
ich guck...

ahhhhh jetzt ja, könnte es sein das der gute Jerri, die sich so wichtig vorkommende Madame Sekretärin auf diese Art und Weise etwas auf die Schippe nimmt? Oder etwa generell die Frau von damals und heute die, dem wichtigen Manne, die Zeit sozusagen stiehlt? :ihaeh:

Jaja Sekretärinnen habens auch nicht leicht :iP:

Ich guck nochmal entspannt :icool:
Bild


P.S. Ich habs, es gab einen Sketch "Englische Inhaltsangabe", Evelyn Hamann spielte eine Fernsehansagerin, die total überfordert, die Vorkommnisse im englischen Krimi "Die zwei Cousinen" zusammen fassen muss. Richtig kultig :topi:

Truk

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Truk » Do 7. Jul 2011, 11:59

Krähe71 hat geschrieben:Dann schau dir mal folgende Szene an. Auf den ersten Blick natürlich zum lachen, auch und vor allem die Grimassen. Aber grade bei diesen könnte ich mir vorstellen, daß du was entdeckst, was andere nicht sehen. Vielleicht übertreibe ich auch nur.

http://www.youtube.com/watch?v=yzetoLrODtM

(Das Kind im Manne :smilew: )
Danke, gefällt mir sehr gut, zumal der Mann Thomas Math optisch sehr ähnlich sieht. :wlol:

Krähe71

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Krähe71 » Do 7. Jul 2011, 11:54

Wenn Frauen neuerdings (und noch dazu erfolgreicher als die Männer) Fußball spielen dürfen, dann dürfen Männer auch mal abschweifen.

:zwinki:

Krähe71

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Krähe71 » Do 7. Jul 2011, 11:49

Dann schau dir mal folgende Szene an. Auf den ersten Blick natürlich zum lachen, auch und vor allem die Grimassen. Aber grade bei diesen könnte ich mir vorstellen, daß du was entdeckst, was andere nicht sehen. Vielleicht übertreibe ich auch nur.

http://www.youtube.com/watch?v=yzetoLrODtM

(Das Kind im Manne :smilew: )

Simpl

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Simpl » Do 7. Jul 2011, 11:45

Hexla hat geschrieben:Männer sind strukturiert und sachlich in ihrer Argumentation
Hier werden diese Thesen glatt widerlegt
Aber nicht doch ...

Abgeschweift ja (teilweise), unstrukturiert und unsachlich in der Argumentation Nein ...
Männer mit deutlich weiblichen Attributen
Ja und ? Erzähl mir mal was was ich noch nicht weiß ... (pflegt übrigens meine Lebensgefährtin gern zu sagen in solchen Fällen, also in denen man offene Türen einrennt ...) Attribute bringen Farbe ins Leben ...

:wcool:

Simpl

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Simpl » Do 7. Jul 2011, 11:39

Krähe hat geschrieben:Es ist ein Komiker und ich kombiniere daß du ihn einerseits vielleicht mögen würdest (teilweise ziemlich albern der Junge, nicht grade die schlechteste Eigenschaft), andererseits hättest du vielleicht etwas an ihn auszusetzen (loriotmäßig), ich weiß nicht.
Möglich. Bei Loriot ist (wäre) der Fall natürlich ganz anders gelagert, aber ich weiß was Du meinst. Die Parallele wäre daß ich hinter dem vordergründigen Eindruck noch etwas anderes zu spüren glaube ... im Fall von Loriot Kälte und Menschenverachtung, im Fall von Lewis eine Portion grobe Züge, womit nicht unbedingt Gesichts-, sondern Wesenszüge gemeint sind, und ich zugebe daß das nach bloßem Betrachten eines Fotos ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt wäre ... (andererseits warum soll man sich nicht einmal ein wenig aus dem Fenster lehnen ...)

Und das mit Loriot wird natürlich auch ganz falsch verstanden, wenn man da den Leuten offenbar an einer Art Idol kratzt ... es nützt auch kaum etwas gefühlte dreihundertmal dazu zu sagen daß man ihn schon sehr gut findet und daß man selber auch diese Züge in sich weiß, Nein, die Leute denken man lehnt ihn ab und sonst nichts ... (Oder aber anders herum, wenn man erwähnt daß man selber undsoweiter dann denken sie gleich wieder ach so er ist selber so und es gefällt ihm, dabei ist es so daß man es bei sich selber halt relativ neutral zur Kenntnis nimmt und im Außen halt als 'nicht so schön' wahrnimmt ...)

Aber zurück zu "Kinderwagen in die Tram hineinheben!". Dazu hätte Loriot sich sicher eine hübsche Szene ausgedacht ...

:wcool:

(und Karl May vielleicht eine kleine Geschichte geschrieben. "Ein Fang" ist aber vermutlich nicht von ihm, fällt mir gerade ein ...)

Krähe71

Re: Kinderwagen in die Tram hineinheben!

Beitrag von Krähe71 » Do 7. Jul 2011, 11:39

Aus welcher Frauenzeitschrift oder wichtigen Zeitung mit vier Buchstaben das ist, frag ich jetzt mal nicht.

:wcool:

Gesperrt