Indianergeschichte

Krähe71

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Krähe71 » Di 24. Mai 2011, 22:16

Dann besser so:

"Eure Tatsachen stehen fest ... jetzt verwirr ich euch mit Meinungen."

:grinw:

Annie O'Toole

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Annie O'Toole » Di 24. Mai 2011, 16:29

Vielleicht solltest Du Deine Signatur entsprechend ändern .... etwa so:

"Eure Meinung steht fest .... jetzt verwirr ich Euch mit Tatsachen"

:icool:

Krähe71

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Krähe71 » Di 24. Mai 2011, 12:00

Aber eigentlich wollte ich hierzu schreiben...
das bin ich gar nicht von Dir gewöhnt ...
Tut mir leid.

:wlol:

Krähe71

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Krähe71 » Di 24. Mai 2011, 11:58

Nicht so leicht mit dem differenzieren was, aber es macht zusehends mehr Spaß.

:wcool: :topw:

Krähe71

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Krähe71 » Di 24. Mai 2011, 11:57

:grinw:

Simpl

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Simpl » Di 24. Mai 2011, 11:53

Jetzt hast Du gleich zwei inhaltlich zutreffende Beiträge hintereinander geschrieben, das bin ich gar nicht von Dir gewöhnt ...

:grinw:

Krähe71

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Krähe71 » Di 24. Mai 2011, 11:51

Aber geschrieben hat er sie dafür nicht, das ist richtig.

Krähe71

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Krähe71 » Di 24. Mai 2011, 11:51

Ich bin mir sogar sicher wenn er viele Tantiemen dafür bekommen hätte, hätte er rein gar nichts dagegen gehabt (zumindest äußerlich nichts).

Annie O'Toole

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Annie O'Toole » Di 24. Mai 2011, 11:48

.....meinst Du, er hätte was dagegen?

Ich meine jetzt nicht den bunten Nachmittag - mit Kind und Kegel.... sondern die Aufführungen an sich

Simpl

Re: Indianergeschichte

Beitrag von Simpl » Di 24. Mai 2011, 11:45

(aber [unbekannter bzw. noch nicht dort gewesenerweise] nichts gegen das Augsburger Stadttheater. Man hätte z.B. auch schreiben können Karl May hat seine Werke nicht geschrieben damit Mammi Pappi Kind und Kegel sich bei der Freilichtbühne einen bunten Nachmittag machen ... Zum Beispiel.)

:icool:

Gesperrt