Willi Stroband: Weihnachtsgedanken

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 195
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Willi Stroband: Weihnachtsgedanken

Beitrag von Administrator » So 24. Jan 2021, 00:11

Weihnachtsgedanken

In der Reihe Karl Mays Weihnacht spricht Pfarrer Willi Stroband (Karl May-Freunde Münsterland) zum Abschluss dieser Reihe noch ein paar weihnachtliche Gedanken - zwischen Karl May und Corona.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/b-MQRy997_c

Ferner können Sie dem Vortrag

Weihnachten bei Karl May - eine literarische Spurensicherung

Dieser Vortrag wurde ebenfalls bei der Online-Plattform YouTube veröffentlicht. Der Vortrag ist vom 21. Dezember 2020. Bei dem YouTube-Video handelt es sich um eine Bild- und Tonaufnahme des Internet-Liveauftrittes.

Viel Spaß!

https://www.youtube-nocookie.com/embed/CNRoX71Db8g

(Für die Information danke ich unserer fränkischen Karl May-Freundin Gabi Steinel!)

(Eingestelle: 23.12., akt. 24.12.2020 - 24.01.2021. Der Text wurde gegenüber der Erstveröffentlichung geringfügig verändert, damit er besser in das Forum passt.)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt