Anwesenheitsanzeige

Fragen, Probleme, Anmerkungen zum Forum
Gesperrt
Simpl

Re: Anwesenheitsanzeige

Beitrag von Simpl » Mi 29. Jun 2011, 17:27

denn die vorhandenen Smilies werden bleiben.
Die sind doch wunderschön ... schönere sah ich nie ...

:smilew:

:zwinki:

Das habe ich zwar schon gefühlte achtundzwanzigmal geschrieben (und gefühlte achtundzwanzigmal nicht provokativ gemeint :smilew: ): ein Cool-Smiley, der nicht lächelt, fehlt halt ... manchmal ist einem nach dem lächelnden Coolsmiley zumute und manchmal nach dem nicht lächelnden ... :wcool: (jetzt war er richtig) :grinw:

Aber wenn es in dem Grünemännchensystem halt keinen gibt dann schreiben wir es halt dazu welchen wir meinen. Wir sind ja flexibel.

:zwinki:

Administrator
Administrator
Beiträge: 193
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheitsanzeige

Beitrag von Administrator » Mi 29. Jun 2011, 17:21

Simpl hat geschrieben:Vorherragend ...

:zwinkw:

(jetzt auch noch 'n paar neue Smileys, das wäre ja sozusagen gar nicht auszudenken ...)

:smilew:
Joa... sofern die weiteren Smilies in das vorgegebene Schema passen (also zu diesen grünen Cowboy/Indianer-Smilies), dann her damit.
Wir sind nicht abgeneigt, weitere Smilies hinzuzufügen.

Aber wie gesagt... sie müssen zu den Vorhandenen passen, denn die vorhandenen Smilies werden bleiben. :smilew:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Simpl

Re: Anwesenheitsanzeige

Beitrag von Simpl » Mi 29. Jun 2011, 16:36

Vorherragend ...

:zwinkw:

(jetzt auch noch 'n paar neue Smileys, das wäre ja sozusagen gar nicht auszudenken ...)

:smilew:

Administrator
Administrator
Beiträge: 193
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheitsanzeige

Beitrag von Administrator » Mi 29. Jun 2011, 16:32

Hallo Simpl,

machssdu gugssdu - schon erledigt. :zwinkw:

Gruß und Kuß

der folgsame Admin :rofl:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Simpl

Anwesenheitsanzeige

Beitrag von Simpl » Mi 29. Jun 2011, 16:01

Früher konnte man sehen, wer sich gerade im Forum aufhält. Die Namen waren unten 'eingeblendet'. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so. Schade, man konnte sonst gleich sehen, ob 'was los' ist ...

(ich bitte dies nicht gleich wieder unter 'Meckerei' zu verbuchen. Ich bin ganz brav ...)

:zwinkw:

Gesperrt