Queer.de: Zum Geburtstag von Sascha Schneider

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Queer.de: Zum Geburtstag von Sascha Schneider

Beitrag von Administrator » Do 22. Okt 2020, 19:45

Am Montag vor genau 150 Jahren – am 21. September 1870 – wurde der Maler und Bildhauer Sascha Schneider geboren. Sascha Schneider ist in Karl May-Kreisen nicht unbekannt, gestaltete er doch auf Wunsch und mit Zustimmung unseres May-sters verschiedene Cover für Mays Werke!

Die Internetpräsenz queer.de widmet sich mit einem Beitrag Sascha Schneider, unter anderem aber auch seinem "Verhältnis" zu Karl May.

Sie finden den gesamten Artikel hier: Karl Mays ziemlich offen schwuler Künstlerfreund.

(Eingestellt: 22.09. - 22.10.2020.)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt