(aber daß da mal wieder ein Zitat versteckt war im letzten Beitrag hast Du nebenbei auch gemerkt, nicht ...)

Vielen Dank. So dachte ich auch. In 10 - 15 Jahren darf es dann auch Paschen sein.Simpl hat geschrieben:Ich empfehle fürs erste Ikea, Paschen ist zehn bis zwanzigmal so teuer, nicht daß es dann ganz aus ist mit dem Familienfrieden ...Ikea oder Paschen
Ist das ein Argument von Karl May abzukommen? Bei mir war es eher umgekehrt. Bei mir fing die Leidenschaft erst so richtig an, als ich eine Familie gründete. Das soll aber jetzt keine Rückschlüsse dahin ziehen, wie glücklich ich mit meiner Familie bin.Klaus_D hat geschrieben:Dann allerdings, Jahre später, kam ich von May ab, da sich eine Frau und in der Folge eine Familie einstellte. :o)
Ich empfehle fürs erste Ikea, Paschen ist zehn bis zwanzigmal so teuer, nicht daß es dann ganz aus ist mit dem Familienfrieden ...Ikea oder Paschen
Weder gefühlt, noch gefüllt.Simpl hat geschrieben:Der andere (nicht der Geburtstag) ist nicht mal gefühlt rund.