Fragen, Probleme, Anmerkungen zum Forum
-
Klaus_D
Beitrag
von Klaus_D » Mo 13. Jun 2011, 20:05
Hallo Helmut,
sicher wäre eine Art Unterteilung möglich. Da werden wir uns etwas einfallen lassen, vielleicht analog den Beiträgen im Forum, oder sonstwie.
Ansonsten wäre oben rechts auch eine "Suche"-Funktion vorhanden, die vielleicht mittels eines passenden Suchbegriffes bis zur Umsetzung schon mal weiterhelfen würde.
Nun, wir basteln weiter.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
-
Helmut
Beitrag
von Helmut » Mo 13. Jun 2011, 19:16
Klingt vernünftig;
nur (das muss ja kommen, dass nur

), wenn das Archiv voller und immer voller wird, muss man es wohl auch noch in Unterpunkte aufteilen, sonst findet kein Mensch mehr was da drin.
Helmut
-
Truk
Beitrag
von Truk » Mo 13. Jun 2011, 18:43
Ein sehr guter Vorschlag, den Sie umsetzen sollten.
Viele Grüße
Kurt
-
Administrator
- Administrator
- Beiträge: 197
- Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Administrator » Mo 13. Jun 2011, 18:24
Hallo zusammen.
Um die Übersichtlichkeit im Forum zu erhalten, sollen Beiträge peu á peu ins Archiv verschoben werden. Mit dem Verschieben geht dann auch eine Sperrung des Beitrages einher.
Uns schwebt Folgendes vor:
Beiträge, zu denen seit 3 Monaten niemand mehr etwas geschrieben hat, würden verschoben werden - Ausnahme: Beiträge, welche möglicherweise noch aktuell sind (z. B. bei "Termine, Veranstaltungen" o. ä.).
Ggf. können dann auch andere Beiträge bereits vorher verschoben werden - siehe Beitrag "Wo steckt denn der Simpl?".
Bitte laßt uns eure Meinung zu diesem Vorschlag wissen. Vielen Dank schonmal vorab.
MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Ihr Webmaster der
